Nächster Workshop

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen

Bevorstehende Events

Eine Ernährungsumstellung ist kein einmaliger Versuch, der entweder scheitert oder klappt...

Unsere Ernährung ist eines der wenigen Dinge, die uns das ganze Leben lang begleitet. Wie irrsinnig zu glauben, dass sie immer gleich bleiben müsste? 

Hast du regelmäßig Verdauungsprobleme, belastet dich dein Blähbauch und scheint dir, niemand kann dir helfen? Hilf mir dir selbst zu helfen! Schau dich gerne hier um und finde das passende Event für deine aktuelle Situation.

Verpasse kein Event!

Trage dich kostenlos ein & erfahre als erste, wenn es neue interessante Events für dich gibt!

Bitte bestätige deine Eintragung

per E-Mail!

(Checke auch deinen Spam Ordner)

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen
Portrait_susi_myfodmap.jpeg

Hey, ich bin Susi

Mit meinem Blog myFODMAP möchte ich dir helfen, einen Darm-freundlichen Alltag zu schaffen, damit du deine Verdauungsprobleme langfristig loswerden und dein Leben wieder deutlich mehr genießen kannst!
 

Ich selbst litt über 7 Jahre an täglichen Reizdarmsymptomen und konnte diese nur mit low FODMAP in den Griff bekommen. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr sich mein Leben dadurch verändert hat. Das möchte ich auch dir ermöglichen!

Nichts für dich dabei?

Lass uns das ändern! Sag'mir, was interessiert dich rund um low FODMAP und Co.? Hast du ein bestimmtes Thema, worüber du gerne mehr erfahren würdest?  Lass es mich wissen!

 

Ich freue immer über eure Ideen & Wünsche für neue Events.

Lust auf eine Zusammenarbeit?

Ich biete verschiedene Möglichkeiten einer Zusammenarbeit für Unternehmen an, erstelle aber auch sehr gerne individuelle Pakete auf Anfrage und erarbeite eine individuelle Kooperations-Strategie.