top of page

Scheiß drauf!
Passiert jedem Mal!

Shit Haufen.png

Das schamloseste Format von myFODMAP.

Hier findest du Geschichten aus dem Leben der myFODMAP Community.

Vollkommen ehrlich, ungeniert und einfach lebensnah. Wir alle erleben beschi**ene Momente, warum sollen wir uns immer nur die glamourösen Erlebnisse erzählen, wenn die wirklichen Kak-Stories doch viel cooler sind?! 😁

 

Mit diesem Format helfen wir uns einander, den Scham rund um das Thema Verdauung abzulegen und wieder mit mehr Leichtigkeit durchs Leben zu gehen TROTZ Reizdarm & Co.!

Shit Stories der myFODMAP Brieffreund:innen

Don't eat yellow snow

"Vor einiger Zeit war ich in den Bergen auf einer Hochtour unterwegs. Nach der Hüttenübernachtung konnte ich morgens nicht auf die Toilette, dachte mir da aber erstmals nichts dabei. Als wir ca. 2 Std. unterwegs waren, merkte ich einen zunehmend stärker werdenden Kackdrang. Aus Scham vor den anderen hielt ich den zunächst zurück. Der Druck wurde aber immer stärker und ich ich hielt es fast nicht mehr aus - ich dachte mir wie gut wärs jetzt einfach loszulassen. Schließlich musste ich mich überwinden und den anderen sagen: "Ich muss unbedingt auf die Toilette". Das Problem nur: wir waren mitten auf dem Gletscher und absolut kein Sichtschutz. Meine Partner zeigten sich zum Glück verständnisvoll und versicherten mir sich umzudrehen und wegzuschauen. Also los: Gurt runter, Hose runter, in die Hocke und: "Ahhh, tut das gut". Ich pfefferte gefühlte 2 kg hinaus. Ich konnte es sogar richtig genießen. Nachdem ich fertig war überdeckte ich mein Ergebnis mit Schnee konnte ich die Tour wieder richtig erleichtert fortsetzen. Meine Kollegen scherzten zunächst noch ein wenig, auf meine Frage hin mussten aber schließlich alle zugeben, selbst schon mal ins Gebüsch gesch... zu haben ;-)"

skiing shit orange bckground.png
shit hose.png

Unten Ohne...

"Habe in der Früh am Weg zur Arbeit schon gemerkt, dass mein Bauch schmerzt & grummelt. Übersetzt: da ist was drinnen & das möchte raus. Als ich endlich im Gebäudekomplex meiner Arbeit angekommen war, habe ich einen Arbeitskollegen getroffen, der mir unbedingt ganz viel von seinem Wochenende erzählen wollte. Ich konnte das Gespräch nicht sofort beenden & als ich es endlich schaffte & 5m von der rettenden Toilette entfernt war - war es schon zu spät… Die Unterhose ist dann letztendlich im Müll gelandet & ich habe den restlichen Tag sozusagen „unten ohne“ verbracht. "

Pups egal!

"War bei einem supersexy Typ zuhaus und wir haben ein gruseliges Videospiel gespielt. Ich hab mich bei einer Szene so dermaßen erschreckt, dass mir ein unfassbar lauter Pups ausgekommen ist 😆 Mir war das so peinlich! Er fands weniger schlimm und hat einfach nur drauf los gelacht 😅"

pups ega.png
shit hose.png

Sag Mal, riechst - äh - fühlst du das auch?

Hab lange überlegt, aber ich teile meine Story. Ich liebe Konzerte egal ob Bon Jovi, Pink usw… War dann vor ein paar Jahren Helene Fischer in München. Und natürlich habe ich gegessen und getrunken, was es auf dieses Konzerten so gibt.. Aber halt nicht das, was mir guttut. Hab schon unter dem Konzert die Krämpfe gespürt und nach der Zugabe schnell auf's WC. Erster Schock: "Fuck! Alle Toiletten offen zur Decke und zum Boden!" Naja weiterhin zurückhalten, keine Chance.

 

Wie vermutlich auch jeder weiß, duftet "das Gschäft" gelegentlich nicht nach Feenstaub. Plötzlich fängt eine, die draußen in der Warteschlage steht an, das Lied von Helene Fischer "Sag mal fühlst du das auch", in abgewandelter Form: "Sag mal riechst du das auch", zu singen … Wäre am liebsten in die Klo Schüssel gekrochen! Bin dann ziemlich schnell aus der Toilette verschwunden.

Her mit deinen beschissensten Stories rund um die Verdauung.
Weil...

#shitstoriesarethebeststories

bottom of page