top of page
Online: Meine Fitnessroutine mit Reizdarm
Online: Meine Fitnessroutine mit Reizdarm

Di., 30. Aug.

|

ONLINE

Online: Meine Fitnessroutine mit Reizdarm

Wie mir mein Reizdarm beinahe meine Leidenschaft für Sport raubte und wie ich es schaffte, meinen sensiblen Bauch mit meiner Sport Passion zu vereinen. Lerne von meinen Fehlern und vermeide sie! 💪

Diese Anmeldung ist bereits abgeschlossen
Weitere Workshops ansehen

Zeit & Ort

30. Aug. 2022, 19:00 – 21:00

ONLINE

Das erwartet dich

Seit meinem 16. Lebensjahr betreibe ich leidenschaftlich (Kraft-)Sport. Sport ist für mich schon immer mehr gewesen, als ein Hobby. Sport und Fitness sind für mich Lebenselixier und nicht wegzudenken!

Am Höhepunkt meiner Reizdarmbeschwerden aber verlor ich beinahe diese Passion! Ich fühlte mich nur noch unwohl in meiner Haut. Jede Leggings zwickte, egal ob ich gegessen hatte oder nicht, ich fühlte mich aufgedunsen und dass bei einer Kniebeuge kein unabsichtliches Lüftchen entweichen würde - dafür konnte ich nicht mehr garantieren.

Ich hasste es!

Heute, 3 Jahre später, betreibe ich Sport so leidenschaftlich und selbstbewusst wie nie zuvor und das TROTZ Reizdarm!

In diesem Workshop möchte ich dir erzählen, wie ich es schaffte, meinen Reizdarm und meine Fitness Passion zu vereinen. Du erfährst, welche Fehler ich machte, die mir unwissentlich noch stärkere Symptome bescherten und das Beste: Es ist genügend Platz für deine Fragen! Egal, wie intensiv du Sport betreibst - in diesem Workshop ist für alle Platz!

Du hast jetzt schon Fragen, die dir auf der Zunge brennen und die ich uuunbedingt im Workshop beantworten soll? Dann schick mir nach deiner Anmeldung gleich eine E-Mail mit deinen Fragen. Ich kann mich dadurch noch besser vorbereiten und versichere dir, dass du im Workshop eine Antwort von mir erhältst! Gerne beantworte ich die Frage auch anonym, also hab keine Angst vor "peinlichen" Fragen. Schreib einfach kurz in deiner E-Mail, dass ich die Frage anonym beantworten soll.

Ticket

  • Workshop Ticket

    € 37,95

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page